Hochzeit: Jessica & Björn, Südlohn, Gescher, Nordrheinfestfalen

Im Juni durfte ich die wunderbare Hochzeit von Jessica und Björn fotografisch begleiten. Am Tag der Hochzeit war das Wetter wie man es sich an einem Hochzeitstag wünscht - Sonnenschein pur. Geheiratet wurde in der Glockenstadt Gescher,  die kirchliche Trauung  fand in der St. Pankratius Kirche statt - einfach wunderschön.

Anschließend gab es eine Kutschenfahrt zu einem gemütlichen Sekt- und Bierempfang, nachdem der Schützenverein des Bräutigam fein Spalier gestanden hat.

Die abendliche Feier fand in Hundewicker Bahnhof Restaurant in Südlohn statt. Auf der Fahrt wurde noch das Paarshooting auf ein tollen Anwesen durchgeführt. 

Der nachfolgende Abend bei super Essen, wurde durch die anschließende Feier zu einem unvergesslichen Tag von Jessica und Björn.

Ich bedanke mich nochmals für das Vertrauen und wünsche Jessica & Björn  alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0